Messdiener
Rückblick auf den Bücherflohmarkt 2016
21.11.2016 - 20:00

Rückblick auf den Bücherflohmarkt 2016

Zwischen dem 18. und 20. November fand in diesem Jahr der traditionelle Messdiener-Bücherflohmarkt der kath. Pfarrgemeinde St. Rochus, Zweifall statt.

Durch die zahlreichen Bücherspenden im Vorfeld konnte das Angebot auf allen Etagen des Pfarrheims wieder weiter aufgestockt werden. So war es den MessdienerInnen möglich, neben neueren Buchausgaben auch seltene alte Schätze jeder Größe und jeden Genres auf den Tischen sowie in Kisten für die Kunden zu präsentieren. Das Zweifaller Pfarrheim war an diesem Wochenende ein wahres Paradies für Leseratten und Schmökerfreunde.
216_MBUECHER_231108_06.JPG

211_MBUECHER_231108_01.JPG Die Zweifaller MessdienerInnen danken allen Spendern und Käufern ganz herzlich und freuen sich bereits jetzt auf das nächste Jahr. Der Erlös des Bücherflohmarktes kommt der Messdienerarbeit zugute, so werden Gruppennachmittage, Ausflüge und Fahrten finanziert.

In unserer Bildergalerie finden Sie Impressionen der Bücherflohmärkte und anderer Aktivitäten der MessdienerInnen der letzten Jahre.



Roland Adrian


gedruckt am 21.04.2018 - 18:55
http://www.st-rochus-zweifall.de/include.php?path=content&contentid=898